Miro
Wir – die Vereinsmitglieder – bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern. Wir haben in der Vorweihnachtszeit zahlreiche Geld- und Sachspenden, etwa in Form von Tierfutter, Kratzbäumen, Katzentoiletten oder Wärmedecken erhalten. Dafür danken für ganz herzlich im Namen der versorgten Vierbeiner.